INTEGRA Soziale Dienste, Therapeutische Wohngemeinschaften/Betreutes Einzelwohnen/Tagesstruktur für Erwachsene mit Sucht- oder psychischer Erkrankung und Doppeldiagnosen

Integra Soziale Dienste gGmbH ist seit dem Jahr 2000 in der gesamten Region 10 tätig. Unsere gemeinnützige Gesellschaft hat sich als freier Träger sozialer Dienstleistungen zur Aufgabe gemacht – dem Gemeinwohl verpflichtet – Menschen mit Suchtmittelabhängigkeit, psychischen Erkrankungen und Behinderungen individuelle Hilfen zu geben.

Jetzt stellt man sich vielleicht die Frage, was machen wir denn auf einem Musikfestival? 

Wir bieten gerne in unkomplizierter Atmosphäre interessierten Menschen an, im Austausch mit uns, mit Übungen und kleinen Versuchen, psychische Erkrankungen und Suchterkrankungen besser verstehen zu können. Wir finden es immer schön, wenn sich Menschen für andere Menschen interessieren und auch den Wunsch haben, so manch Unbekanntes und Fremdes nicht mehr so unbekannt und befremdlich zu erleben, weil man mehr darüber weiß. Wir freuen uns drauf, hierzu einen Beitrag zu leisten – und das noch bei guter Musik 🙂!

Links

Social Media