10 000 Besucher beim Open Park 2023

Mehr als 300 Bands wollten in Pfaffenhofen auftreten Pfaffenhofen – „Das gibt’s nirgendwo sonst“, begeistert sich Lena, die Frontfrau von Destinyday. Die fünfköpfige Band ist aus Chemnitz mit ihrem Tourbus…

Kommentare deaktiviert für 10 000 Besucher beim Open Park 2023

Open Park bei Pfaffenhofen Today

First things first: Die Redaktion von Pfaffenhofen Today hat in einem knappen Artikel unser Festival von 08. bis 09. Juli 2023 im Pfaffenhofener Ilmbad angekündigt. Auch wurde der Ausweichtermin (15.-16.…

Kommentare deaktiviert für Open Park bei Pfaffenhofen Today

Open Park im Bürgermagazin

Die Vorbereitungen für das Open Park PFA'HOFA 2023 sind in vollem Gange. Im PAF und DU-Bürgermagazin (Ausgabe März 2023) könnt ihr euch mit dem Rahmenprogramm vertraut machen. Online zu lesen…

Kommentare deaktiviert für Open Park im Bürgermagazin

Open Park 2023

Wir freuen uns heute den offiziellen Termin für das nächsten Open Park PFA'HOFA Festival bekannt zu geben. Markiert euch im Kalender den Haupttermin: 08 und 09. Juli 2023 Ausweichtermin bei…

Kommentare deaktiviert für Open Park 2023

Dankeschön 2022

Wir möchten uns nochmals herzlichst unseren Spender für das Open Park PFA'HOFA Festival 2022 danken. Ohne euch wäre dieses unvergessliche Wochenende nicht möglich gewesen! https://youtu.be/5akfDzTRIOo Ein weiterer Dank gilt natürlich…

Kommentare deaktiviert für Dankeschön 2022