Jens Rupp unplugged

Start: Samstag, 09.07.2022, 20:00 Uhr

Open Park Festival PFA’HOFA
Ilmbad, 85276 Pfaffenhofen

Jens Rupp unplugged

Musikalisch im Grunge verwurzelt, transportiert der Singer-Songwriter Jens Rupp mit seinen Songs Gedanken, die unter die Haut gehen. In seine Texte fließen die Spuren des Lebens in all ihren Facetten ein. Es wird berichtet und verarbeitet, was das Leben gegeben, aber auch genommen hat.
Die Songs sind auf das Wesentliche reduziert und werden nur mit Akustikgitarre sowie Gesang präsentiert. Pur, roh und intensiv. Gesungen wird auf Deutsch und Englisch. Zwischen Rock und Country angesiedelt, erinnern die Songs an Bob Dylan oder Johnny Cash und laden das Publikum zum Abtauchen in die Gedankenwelt des Künstlers ein.
Im Internet ist der Singer-Songwriter auf Facebook, Instagram und YouTube unter Jens Rupp unplugged zu finden. Geboren wurde das Solo-Projekt im Herbst 2019. Nach den ersten Auftritten führte die Corona-Pandemie jedoch auch bei Jens Rupp zu Konzertabsagen und zum Stillstand. Seit diesem Frühjahr ist der Singer-Songwriter wieder auf den Bühnen zu sehen. Seine Spielfreude und sein unglaubliches Gefühl für seine Songs sind ihm deutlich anzumerken.
Neben seinen Aktivitäten als Singer-Songwriter, ausschließlich mit Eigenkompositionen, ist Jens Rupp als Sänger der Rockband War Klar unterwegs und kann mittlerweile auf eine Band- und Bühnenerfahrung von über 25 Jahren zurückblicken.

Links

Social Media