Auftaktveranstaltung mit gemeinnützigen Vereinen

Wir danken allen anwesenden Vereinen, die unserer Einladung zur Auftaktveranstaltung am Sonntag, den 23. Januar und Mittwoch, den 26. Januar 2022, gefolgt sind und freuen uns, dass Ihr unser Festival mit euren Ideen und eurem Stand bereichern werdet!

Hintergrund: Nach über zwei Jahren Pandemie ist das erklärte Ziel unseres Festivals die Lebensgeister zu wecken. Neben Unterhaltung, Spaß und Musik, wollen wir dabei das hart gebeutelte Ehrenamt in der Region um Pfaffenhofen reanimieren. Wir wollen die Akteursvielfalt sichtbar machen und zivilgesellschaftliches Engagement würdigen! Denn: Wir alle hatten eine harte Zeit, in der nur wenige Treffen in Präsenz möglich waren und in der das Zwischenmenschliche weitestgehend verloren gegangen ist. Deshalb haben wir auf dem Festival einen eigenen Sektor eingeplant, in welchem sich Vereine und Organisationen präsentieren können und mit unseren Gästen in Austausch treten können.

DU und DEIN Verein wollen sich am Festival beteiligen und einen Stand betreiben? Kein Problem! Schreibt uns formlos eine Mail an info@open-park.de!

Newsletter

Nur Neuigkeiten zum Festival! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

  • Lesedauer:1 min Lesezeit